retreat yourself

Retreat bedeutet Rückzug und bietet die Möglichkeit, dir über einen längeren Zeitraum Zeit für dich zu schenken. Dieses Abtauchen für mehr als nur eine Yogastunde, oder einen Workshop gibt dir und deinem System erst Zeit und Raum, den es braucht, um wahrhaftig abzuschalten, dich mit einem gewissen Thema zu verbinden und dir eine nachhaltige Auszeit nur für dich zu gönnen. Fernab von Arbeit, Familie, Alltag und Stress. Ein Rückzugsort nur für dich, deinen Körper und deine Weiblichkeit.

Ich freue mich dieses Jahr 2 Retreats mit wundervollen Frauen gemeinsam zu geben, eine jedes einzigartig und mit anderem Fokus, doch in beiden Fällen ein Raum, in dem du dich ganz hineinsinken lassen kannst. Ein Raum in dem du dich von mir und meinen Co-Kreatorinnen, sowie dem ganzen Kreis von Frauen willkommen und gehalten fühlen darfst mit all deinen Anteilen.

Tauche mit uns ab in die Tiefen deiner Selbst und schenke dir Zeit für deinen RÜCK-ZUG.

RE-TREAT YOURSELF BABY

Golden Goddess Retreat

Yoga und Selbsfürsorge Retreat für Frauen

25. - 29. Oktober ‘23

Schloß Blumenthal * Bayern/DE

Der Herbst trägt DEIN Gold in sich liebe Frau

Erinnert er uns doch wie keine andere Jahreszeit daran, dass wir zyklische Wesen sind. Dass alles auf Erden zyklisch funktioniert und dass wir als Frauen das große Geschenk in uns tragen, die Magie des Zyklus zu verkörpern.

***

Mach dir selbst das Geschenk dieser 5 tägigen Auszeit im paradiesischen Schloss Blumenthal und hol dir das was du in dieser Jahreszeit am meisten brauchst:

5 Tage voller Selfcare, nährendem Essen, Yoga, Ritualen und einem liebevoll gehaltenen Raum für deine Weiblichkeit.

Golden Goddess Retreat

gemeinsam mit Jessica Nagel (Inti Yoga)

Herzensschwester, Spiritual Guide und Expertin für Yoga und Persönlichkeitsentwicklung.

  • Zyklisch Leben

    Die Superkraft für ein Leben in deinem weiblichen Potential. Das Verständnis über die Zyklen in dir und die Zyklen der Natur. Auch wenn du keinen Menstruationszyklus hast, kannst du dich mit den Energien der Zyklen der Erde und der Mondin verbinden und aus dieser Kraft schöpfen.

  • yoga für die frau

    Erlebe eine nährende und fließende Art des Yoga, deinem wunderbaren Frauenkörper gewidmet. Mit entsprechenden Selfcare Ritualen und teils intuitiven Bewegungen findest du in die Tiefen deines Beckens und verbindest dich mit deinen weiblichen Qualitäten.

  • Circle of women

    Sich mit Ritualen und Mantren auf Augen- und Herzhöhe in tiefer Schwesternschaft begegnen. Ein Raum in dem du willkommen bist, mit allem was dich ausmacht.

    In a circle of women we heal.

  • kraft der göttin

    Lerne deine vielschichtigen Archetypinnen kennen und die Kunst all diese Anteile in dir zu umarmen

    Jahrtausendelang aufgebaute Sichtweisen über die Art wie eine Frau zu sein hat aufzubrechen.

alle infos, preise und anmeldung hier:

DU MÖCHTEST

Eine Verbindung zu dir schaffen und sie stärken…

Austausch im Frauenkreis…

Wahrhaftige Entspannung erleben und in deinen Alltag mitnehmen…

Eine Prise Magie…

Wissen über Frauengesundheit und die Kraft des Zyklus..

Deinen wunderschönen, leuchtenden Kern entdecken…