angebote


yoga klassen

YOGA ist die Philosophie, die mich seit über 10 Jahren begleitet. Es ist mein roter Faden, der sich durch die Arbeit mit mir selbst und mit anderen zieht. Die Quelle aus der ich immer und immer wieder schöpfen kann. Ich würde jedem Menschen jederzeit eine regelmäßige Yoga Praxis empfehlen - je nach Ausgangslage - mit den passenden Tools aus dieser schier unendlich scheinenden Schatzkiste.

Alle Aspekte des Yoga sind auf ihre Art und weise wertvoll - ob Pranayama, Asana, Mantra, Mudra, Mediation, Energielenkung oder die reine Philosophie.

All diese Tools können wir anwenden, um die Energiezentren IN uns in Balance zu bringen und mit den Energien und Zyklen UM uns zu schwingen.

Auf Anfrage gestalte ich gerne Einzelstunden oder Yoga für Kleingruppen zu einem bestimmten Anlass, oder regelmäßig.

In Shakti Yoga Einheiten nähren und respektieren wir die Bedürfnisse des weiblichen Körpers. Finden zu fliessenden, teils intuitiven Bewegungen und lernen unserer Zyklusphase entsprechend zu praktizieren. Auch für Frauen nach ihrer fruchtbaren Phase eine wunderschönen Praxis um sich mit dem Zyklus der Mondin zu verbinden.

Reine ONLINE STUNDE

inkl. Aufzeichnung für 7 Tage

TERMINE & PREISE:

Start: 1. März (5 Einheiten)

immer Freitags von 09:00 - 10:00 Uhr

Energieausgleich: € 60,-


circles & Rituale

Ich liebe es im Kreis mit Frauen zusammenzukommen. Einen Raum zu öffnen und ihn zu halten. Deshalb gibt es das Format der Circles in verschiedensten Ausrichtungen als fixen Anker in meiner Arbeit.

frauenkreisE

Die Energie, die entsteht wenn Frauen sich im Kreis begegnen, hören, fühlen und sehen ist pures Gold. Denn wir können immer alle voneinander lernen und profitieren. Uns gegenseitig als Spiegel dienen und uns gegenseitig den Raum halten. Wir begegnen einander auf Augen- und Herzhöhe und zelebrieren das Frau sein und das Leben selbst.

die nächsten FrauenkreisE finden im HERBST 2023 statt

Melde dich für meinen Newsletter an, um alle Termine zu erhalten


mantra circles

Singen geht direkt ins Herz. Ich habe schon als Kind unglaublich gerne gesungen und dann damit aufgehört, weil ich das Gefühl hatte nicht gut genug darin zu sein. Ein Glaubenssatz den viele - vor allem - Frauen in sich tragen. In Mantra Circles geht es um das Fühlen. Die Energie die entsteht, wenn gesungen wird. Auch wenn du nur zuhörst, bist du Teil dieser Energie und stimmst vielleicht irgendwann mit ein. Egal ob nur summend, mit richtigem Text oder Ton.


jahreskreisfeste & rituale

Mit dem Jahreszyklus zu gehen ist unglaublich kraftvoll, um dich tiefer mit zyklischem Prinzip an sich und den Rhythmen von Mutter Erde und somit deiner Körperin zu verbinden. Aktuelle Termine im Bereich “Events”.

Gerne gestalte ich persönliche Rituale für dich oder deine Lieben wie zum Beispiel Blessing Ways für werdende Mamas - kontaktiere mich bei Interesse.



Einzel-begleitung

Ein Raum nur für dich. Ein Raum in dem du gehört, gesehen, gefühlt und willkommen bist. Mit all deinen Anteilen. Kein richtig, kein falsch. Kein performen.

3 monats mentoring

Wenn du ein größeres Committment dir selbst gegenüber eingehen möchtest und du dich nach einer längerfristigen Begleitung dabei sehnst, freue ich mich sehr darauf mit dir auf die Reise zu gehen.

Wir treffen uns in einem Zeitraum von 3 Monaten für 5 Sessions live - online oder face to face in Innsbruck. In einem Sacred Space, den ich für dich öffne, nähern wir uns den Themen, die dich belasten, triggern oder dich daran hindern ein Leben in deinem weiblichen Potential zu leben. Du erhältst Tools, die dich nähren und mit denen du tiefer in Verbindung mit dir selbst gehen kannst (bei Bedarf auch als Video oder Audio), um jederzeit damit zu arbeiten. Über den ganzen Zeitraum von 3 Monaten stehe ich dir via Telegram als Mentorin zur Verfügung, wenn du Fragen hast oder du mit jemandem Rücksprache halten möchtest (Infos zu den genauen Modalitäten erhältst du im Erstgespräch).

  • KOSTENLOSEs erstgespräch

  • 5 sessions à 60 min +/

  • begleitung via telegram

€ 399,-