BEGINNE DEINE REISE zu dir selbst

mentoring

Im Einzelsetting können wir tiefer und vor allem genau auf dich und deine Einzigartigkeit eingehen. Ich sehe mich als deine Mentorin, wenn du bei einem Thema in deinem Leben nicht weiter kommst oder generelles Ungleichgewicht spürbar ist und du gar nicht genau weißt warum. Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Wir finden heraus wo in deinen Hauptenergiezentren Disbalance herrscht und wie sich das in deinem Leben bemerkbar macht. Warum du dich vielleicht immer wieder im Unwohlsein, Überlastung oder Drama wiederfindest und das Gefühl hast nicht in deiner Kraft zu sein: dem Frau sein per se. Wir nähern uns individuell all dem an, was es für dich braucht, um in ein erfülltes Leben als Frau zu treten.

Wir erarbeiten gemeinsam was es für dich an Übungen, Praxis und Ritualen braucht. Du erhältst bei Bedarf Meditationen und Anleitungen in Form von Audios und Videos, um Regelmäßigkeit in deine Praxis zu bekommen und die erwünschte Veränderung auch zu erleben.

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass du lernst selbst durchs Leben zu navigieren und die Tools dafür an die Hand bekommst. Dass du most importantly erkennst, dass du deine größte Heilerin bist und alles in dir trägst was es braucht. Ich unterstütze dich dabei diese vielleicht tief verborgenen Instinkte und vor allem das Urvertrauen in dich selbst wieder zu finden.

melde dich sehr gerne für ein Kostenloses erstgespräch

Kontaktiere mich


Yoga & Circles

Du möchtest dich regelmäßig über Yoga, Rituale oder im Kreis mit Frauen mit den Themen Zyklusbewusstsein und weibliche Urkraft herantasten und meine Arbeit kennenlernen? Wunderbar! Du findest sicher das passende Format, das dich nährt und als Wegbegleiter im Alltag dient.

Shakti Yoga Stunden eignen sich für alle Frauen, die etwas aus dem herkömmlichen Yoga Studio Format aussteigen wollen. In tief nährende und mit Intentionen verknüpfte Stunden eintauchen wollen.

Die Masterclasses führen dich noch tiefer in die Welt von Shakti, der weiblichen Urkraft. Wir verbinden uns tiefer mit einer Thematik und neben Yoga gibt es verschiedene andere Praktiken, ebenso wie Sharing Circles.

In Frauenkreisen verbinden wir uns in der gemeinschaftlichen Form des Kreises unter Frauen mit einem Thema. Ich öffne einen wertfreien Raum für wahre Schwesternschaft. Ein Raum in dem wir uns gegenseitig hören und fühlen und uns vor allem in den anderen wieder erkennen. Denn wisse liebe Frau: du bist nicht allein mit all deinen Themen - den Schönen wie den nicht so Schönen.

Ausserdem gibt es immer wieder Specials, wie Kakaozeremonien, Rituale im Jahreskreis und Mantra Circles. Auf jeden Fall immer herzöffnende Räume der Verbindung unter Frauen.

Alle Special Events findest du hier.

Mehr erfahren


Es sind Sacred Spaces, die ich für dich kreiere, öffne und halte.

IMMER

Egal ob im Kreis, oder im Einzelsetting.

Räume in denen du dich zeigen kannst wie du bist. In denen du willkommen bist mit ALL deinen Anteilen, Themen, Struggles aber auch Freuden. Mit deiner Power, deinem Können, deiner Größe.