frauen retreat flow

In diesem Retreat für Frauen erinnern wir uns an unsere weibliche, zyklische Natur. Wir erwecken unsere Kraft und unsere Magie des weiblichen Fließens. Das Wesen von uns Frauen spiegelt sich in der Natur – die Natur spiegelt sich in uns Frauen. Wir sind keine linearen Wesen, wie uns die Kultur, in die wir uns hineingeboren haben, weismachen möchte. Wir sind nicht dafür designt, immer nur zu geben, im Außen zu sein, zu tun, linear und permanent Leistung zu bringen.


In Wahrheit sind wir zyklische Wesen und schwingen am Wellenweg.

Ich darf Elisabeth Cartellierie ein Stück weit auf ihrer Reise ins Paradies auf Erden begleiten.

Am paradiesischen Glögglhof in der Obersteiermark kommen wir zusammen im Kreis, um unsere zyklische Natur zu zelebrieren.
Danke Elisabeth für die Einladung. Ich freu mich sehr!