Hallo, ich bin Jenny.

Und ich bin eine Frau wie du. Mit Zweifeln, Ängsten, tief gespeichertem Schmerz und Unsicherheiten. Das alles wird immer zu mir gehören, doch ich habe gelernt diese Emotionen an ihren Platz zu verweisen. Dort wo sie mir immer wieder dienen, um mich weiter zu entwickeln und zu wachsen. Doch ich lasse mich nicht mehr von ihnen lenken.

Ich habe beschlossen zur Schöpferin meines Lebens zu werden.

Ich bin kein Business-, Love- oder Karriere Coach. Ich sehe mich als Begleiterin für dich um das Fundament zu bauen, welches du benötigst, um überhaupt in irgendeiner Richtung deines Lebens Erfüllung zu finden. Denn ich habe an mir selbst gesehen und gelernt, dass ohne dieses Fundament, ohne diese klare Ausrichtung und stabile Verankerung in mir selbst, auch die anderen Lebensbereiche nicht in die Fülle kommen können.

Ich arbeite mit der größten Kraft im Universum. Der Liebe.

Sie wohnt in deinem Herzen und lässt dich aus der Bewertung aussteigen.

Ich arbeite mit SHAKTI der weiblichen Urkraft.

Sie entspringt deinem Beckenraum und erschafft Leben, kreiert Projekte und bildet den Nährboden für deine Visionen. Sie ist das Leben selbst.

DU bist die Schöpferin deines Lebens. Und niemand sonst.


mein ansatz

Zyklisch Leben ist die Grundlage für ein tieferes Verständnis über das Frau sein und hat mein Leben völlig verändert. Egal ob du einen Menstruationszyklus hast oder nicht. Ohne das Verständnis für den Zyklus aus Geben und Empfangen auf verschiedensten Ebenen, wirst du dich als Frau unrund fühlen und nicht aus deinem vollen Potential schöpfen können.

So ist es essentiell wieder MIT den Zyklen der Erde und der Mondin zu gehen.

Ein linear denkendes und funktionierendes Gesellschaftssystem hat uns an den Rand des Kollaps der Erde geführt. Wir Frauen repräsentieren über unsere zyklische Natur die Erde. Wenn wir wieder in unsere Kraft finden, wenn wir uns wieder erinnern an unsere Kraft und unsere Qualitäten, unsere Mystik und Magie, dann können wir zu Aktuerinnen eines wahren Wandels werden, den die Erde so dringend benötigt. Wir können uns wieder wild, frei und verbunden fühlen und unseren Platz einnehmen. Unseren Thron besteigen

stay wild moon child


AUsbildungen

1999 - 2006 Studium der Publizistik & Kommunikationswissenschaften

2017 Yoga Teacher Of Happiness 200 h YTT bei Julia Yiotti Vosen

2020 Sacred Earth 100 h YTT bei Shakti Academy (Alexia Kutterer & Nives Gobo)

2022 Yoga & Selbstfürsorge für die Frau 100 h YTT bei Victruyoga (Victoria Fandl)

seit 2022: Studium: Life Coaching